Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Lost@Schulfest

Schulfestimpressionen eines verlorenen Kuscheltiers

Lieber Bärenbesitzer, liebe Bärenbesitzerin,

vielen Dank, dass du mich aufs GMG Schulfest mitgenommen hast!

Ich hatte einen tollen Nachmittag, habe Waffeln gegessen, Kuchen und Pizza, Yoga ausprobiert und mich über die gesunde Ernährung von euch Menschen informiert. Beim Fitnesstest habe ich ganz gut abgeschnitten, aber leider kam ich beim Speed-Radeln nicht an die Pedale. Habe auch viele nette Leute und auf dem Flohmarkt einige plüschige Kollegen kennengelernt. Scheint mir alles in allem eine coole Schule zu sein.

Irgendwann war ich ziemlich müde und habe mich in einem gemütlichen Klassenzimmer schlafen gelegt. Nachts war die Schule gar nicht so leer, wie ich immer dachte: Einige Lehrer sind sogar bis spät abends da und räumen da auf! Haben uns gut unterhalten.

Auf jeden Fall hat es mir wirklich gut gefallen und ich fühle mich hier sehr wohl. Aber wenn du Zeit hast, hol mich doch bitte ab - zuhause ist es einfach viel schöner als in der Schule!

Der Bär