Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Junges Publikum im Stadttheater

„Die wilden 13“ zu Gast bei den Profis"

Mit Carlo Goldonis „Der Diener zweier Herren“ zeigte das Stadttheater am Sonntag, den 14.11.2022, einen der großen Komödienklassiker, und die Mitglieder der GMG-Theatertruppe „Die wilden 13“ durften dabei sein. Kurz nach ihrer eigenen Aufführung konnten sie hier ihren Profi-Kollegen von der Württembergischen Landesbühne live bei der Arbeit zusehen. Das war ein großer Gewinn für die zukünftige Theaterarbeit. Aber vor allem hat es unglaublich viel Spaß gemacht!

Ein großes Dankeschön an das Kulturreferat der Stadt Amberg, das uns diesen Besuch ermöglicht hat.

CHRISTOPH SCHULZ