Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Das neue Schülersprecher-Team

Die neuen Schülersprecher:innen stehen fest.

  • 1. Schülersprecherin: Alexa Valenzuela Chavez (Q11)
  • 2. Schülersprecherin: Patsita Permpoksub (10a)
  • 3. Schülersprecher: Edward Grammer (9c)
SMV 2021/22
SMV 2021/22 Die SMV 2021/22

 

Unser Ziel als Schülersprecher ist es vor allem, das wir eine gute Kommunikation mit den Schülerinnen und Schülern aufbauen und gute Ansprechpartner:innen sind.
Uns ist auch wichtig, dass die Digitalisierung in der Schule voran getrieben wird. Wir hoffen, dass wir das Schulleben nach 2 Jahren Corona endlich wieder etwas spannender und das GMG ein bisschen schöner gestalten können. Wir danken den Schülerinnen und Schülern, uns mit dieser Aufgabe betraut zu haben und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit. :-)

Eure Schülersprecher:innen
Alexa, Patsita, Edward