Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Soweit die Füße tragen ...

GMG erneut als teilnehmerstärkste Schule beim 37. Landkreislauf vertreten

Die Begeisterung für den Landkreislauf wächst wieder! Im Vergleich zum Vorjahr konnte das GMG die Anzahl der gemeldeten Mannschaften am 15. Mai 2023 gleich noch verdoppeln. Der bewährten Gruppe „GMG Lehrer- und Ehemalige“, die in diesem Jahr in Ehenfeld sogar mit zwei Generationen Ehemaliger (Emily Madl und Vater) an den Start ging, traten gleich drei Schülerteams in den internen Konkurrenzkampf ein, darunter ein Team der Q11. Doch keines der Schülerteams konnte die Lehrer- und Ehemaligenmannschaft schlagen, die einen hervorragenden Platz 77 von 178 Teams erzielte.

Bei der Ehrung im Festzelt in Kirchenreinbach konnte das GMG dann erneut den Pokal für die teilnehmerstärkste Schule entgegennehmen. Wie immer war dabei der angeregte Austausch zwischen Ehemaligen, Schüler:innen und Lehrer:innen im Festzelt nach dem Lauf ein echtes Highlight. Wir freuen uns auf 2024!

StR CHRISTIAN HIERL