Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Gemeinsam wieder feiern (dürfen)!

Die Nikolausfeier im FöN

Nach der Corona-Zeit mit ganz wenigen Veranstaltungen sollte es nun endlich wieder eine Nikolausfeier im FöN geben. Eingeladen wurden Eltern, Geschwister, die Schulleitung und natürlich unsere FöN-Kinder! In diesem Jahr hatte sich mit den „FöN-Elfen“ auch ein kleiner Chor gebildet, der die Veranstaltung eröffnete.
Der Nikolaus zeigte auf, wo es im FöN nicht ganz rund läuft, aber er hatte auch für alle anwesenden Kinder ein Geschenk dabei. Anschließend gab es Kinderpunsch und Plätzchen, die die FöN-Kinder in den letzten Tagen zusammen mit den FöN-Mitarbeitern gebacken hatten.
Viele Gespräche prägten den gemütlichen Nachmittag. Zahlreiche Hände halfen beim Aufräumen. Das ganze FöN-Team hofft, dass diese schöne Veranstaltung nun wieder regelmäßig stattfinden kann.