Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Was ziehe ich bloß an...

„Mottowoche“ der Q12 am GMG

Diese Frage stellen sich in dieser Woche nicht nur einige, sondern nahezu alle Schülerinnen und Schüler der Q12 – denn es ist „Mottowoche“!

Viele unterschiedliche Dresscodes standen auf dem Programm unserer Abiturienten: Kleide dich wie dein Lehrer! Schlafanzug, Geschlechtertausch oder Sporttag… Dabei kamen einige, eher ungewöhnliche Kleidungsstücke wie etwa die Schwangerschaftsbluse der Mama zum Einsatz. Neben einigen sehr beeindruckenden Outfits im Stil von Jane Fonda war besonders der „Kleide dich wie dein Lehrer“ ein echtes Highlight, das für viel Vergnügen sorgte und in mindestens einem Fall durchaus Verwechslungspotential hatte.

Die schönsten und witzigsten Eindrücke von unserer Mottowoche, die traditionell in der letzten regulären Schulwoche der Q12 stattfindet:


LUCA FRUTH, Q12