Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Frohe Weihnachten!

Das Gregor-Mendel-Gymnasium in Amberg wünscht allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft, seinen Freunden und Partnern Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021. Der Zusammenhalt und die Kollegialität, die wir immer wieder erleben, sind uns Freude und Halt in diesen schwierigen Zeiten.

PETER WELNHOFER, 20.12.2020

 

Auch das Vokalensemble wünscht frohe Weihnachten!

Da das traditionelle Weihnachtskonzert des GMG in diesem Jahr leider nicht in seiner gewohnten Form stattfinden kann, möchten wir, das Vokalensemble der Q11 und Q12, auf diese Weise einen kleinen weihnachtlichen Gruß in die Welt hinaus senden.
Wir wünschen Ihnen und Euch viel Freude beim Hören!

Übrigens ist dieses Audio unter Einhaltung aller aktuell gültigen Hygienevorschriften entstanden. Jeder von uns hat seine Stimme allein zu Hause gesungen und dabei mit dem Handy aufgenommen. Sobald diese Einzelstimmen „im Kasten“ waren, wurden die verschiedenen Spuren in teils mühevoller Kleinstarbeit übereinandergelegt. Das Ergebnis kann sich doch hören lassen, oder? :-)

ANJA ONASCH