Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Stadtmeistertitel

... für Jungen I im Hallenfußball

Den Stadtmeistertitel im Hallenfußball holten sich am Donnerstag, den 05. März 2020, in der Trimax-Turnhalle die Jungen der Altersklasse I (Jahrgänge 2002-2004). Nach drei Siegen gegen das Max-Reger-Gymnasium (3:1), die Luitpold-Mittelschule (4:0) und die Dreifaltigkeits-Mittelschule (4:0) sowie einem Unentschieden gegen die Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule (1:1) stand am Ende der Titelgewinn fest. Für alle unsere Schüler aus der Q12 war das nach zahlreichen erfolgreichen Turnierteilnahmen in den vergangenen Jahren ihr leider letzter Auftritt im Trikot des Gregor-Mendel-Gymnasiums.

 


Für das Gregor-Mendel-Gymnasium spielten:
Vorne v. li: Lars-Leon Waschkau (Q12), Marcel Hack (Q12).
Hinten v. li: Jona Lang (Q12), Leonhard Paintner (9a), Luis Atzenhofer (Q12), Dominik Becker (Q12), Lukas Heinrich (Q12), Jonas Donhauser (Q12), David Weber (Q12).

MATTHIAS HARBAUER, 15.03.2020