Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Die neue SMV 20/21

... stellt sich vor!

Wir, das diesjährige SMV Team, bestehend aus Tarek Saleh (10a), Florian Spreng (10c) und Ayana Bauer (Q11), möchten uns herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken, die uns zu den neuen Schülersprechern gemacht haben.

Uns ist es wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler des Gregor-Mendel-Gymnasiums wissen, dass sie bei uns immer ein offenes Ohr finden und wir bei Problemen, Fragen oder Wünschen in jeglicher Hinsicht gerne eure Ansprechpartner sind.

Wir bemühen uns, die Interessen der Schülerinnen und Schüler mit vollem Einsatz zu vertreten und setzen uns auch besonders dafür ein, Veranstaltungen und Aktionen, die unsere Schule ausmachen, auch in der schwierigen Pandemie-Zeit bestmöglich stattfinden zu lassen.

Wir sind am Mittwoch in der Pause im SMV Zimmer im zweiten Stock des Neubaus für euch da und ihr könnt uns immer gerne über die Schul-Emailadressen anschreiben.

Euer Schülersprecher-Team