Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Welcome Party 2019

Herzlich Willkommen am GMG liebe Schülerinnen und Schüler und deren Eltern der 5. Klassen hieß es am 17. September 2019.

Wie jedes Jahr lud der Elternbeirat die 5. Klässler mit ihren Familien zu einem Kennenlern-Abend in die Aula der Schule ein. Traditionell wurde dieses Treffen unterstützt durch die Eltern der 6. Klassen, die wieder ein leckeres, abwechslungsreiches Buffet zauberten.

Nach ausgiebiger Stärkung wurden die Kinder klassenweise von engagierten Tutorinnen und Tutoren abgeholt und konnten sich bei Spielen in ihrem jeweiligen Klassenzimmer kennenlernen. Währenddessen hatten die Eltern Zeit, sich auszutauschen und in Kontakt mit den Lehrerinnen und Lehrern ihrer Kinder zu treten.

Als Highlight erhielt jedes Kind einen Turnbeutel mit GMG Logo als Willkommensgeschenk, das freudestrahlend entgegengenommen wurde.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns an diesem besonderen Abend unterstützt und geholfen haben!

MICHAELA HETZENECKER (Elternbeirat), 17.09.2019