Die Seite wird geladen. Bitte warten…

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server waren wir in der Woche vom 25. bis 28. März 2024 leider nur eingeschränkt erreichbar. In der kommenden Woche erreichen Sie das Sekretariat in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Tischtennis-Bezirksfinale Jungen III: Platz 3 für’s GMG

Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten sich die Tischtennis-Jungen der Altersklasse III (Jahrgänge 2004-2007) souverän für die Oberpfalz-meisterschaften qualifiziert.

Am Donnerstag, den 24.01.2019, durfte die Mannschaft daher wiederum nach Kemnath Stadt reisen. Im Modus Jeder-gegen-jeden spielte man gegen die Vertreter der Schulen aus Bad Kötzting, Regensburg und Waldsassen. Nach zwei Niederlagen und einem 6:3-Sieg erreichte die erfahrene Truppe am Ende Rang 3 und somit einen verdienten Platz auf dem Siegertreppchen.

Für das Gregor-Mendel-Gymnasium spielten:
Vorne v. li: Tobias Hetzenecker (8a), Tarek Saleh (8a) und Simon Lang (8a)
Hinten v. li: Noah Vollmer (8b), Florian Spreng (8c), Michael Mende (8b) und Maximilian Sailer (8b)

THOMAS HELFER, 24.01.19